Der Teufel ist los!

Ein Kasperstück für alle die sich was trauen, ab 5 Jahren

Inhalt

Das wollen sich die Spielerinnen von Kasper nicht zwei Mal sagen lassen,dass ihnen keine spannende Geschichte mehr einfalle! Doch egal, was sie sich ausdenken, Kasper findet alles langweilig und will nicht mehr mitspielen. Aber dann taucht plötzlich der Teufel auf und verspricht allen das Blaue vom Himmel. Hoho! Das wird ein Höllenspass!

Spieldauer ca 45 Minuten

Beteiligte

Spiel und Ausstattung: Doris Weiller und Sibylle Gutzwiller
Regie: Jacqueline Surer
Auge von Aussen: Paul Günther
Ton & Technik: Michael Studer

Wir danken ganz herzlich für die Unterstützung von:
kulturelles.bl, GGG Basel, Basellandschaftliche Kantonalbank, Migros Kulturprozent, Sulger Stiftung, Ernst Göhner Stiftung, Hertner-Strasser Stiftung, Theater Burgbachkeller, swisslos baselstadt, BAU3 und unseren Gönner*innen

Stimmen aus dem Publikum:

„Grossen Dank für die Einladung zum Stück! es hat mir sehr gut gefallen, die Figuren sind so klar und nachvollziehbar! Das Schattenspiel gibt eine weitere tolle Ebene, ich bin begeistert!“

„Grosse Aufregung war im Zuschauerraum, gebannt lebten die Kinder mit und ich ebenso. Schöne Kombination von Puppe, Mensch, Witz für Kind und Erwachsene.“


„An Alle: Das Theaterstück ist teuflisch gut!“
„Das war Spitze! Das Stück, euer Spiel und die Specialeffects! Meine besten Wünsche für die Tournee!“


„Danke für das grandiose Theater. Die Kinder haben im Bus noch das Krokodil Lied gesungen und ich habe gemerkt, dass man nie zu alt ist für Kasperltheater. Ganz toll!“


„Wir haben uns amüsiert, das ist ein tolles Stück, soviel Witz, herzliche Gratulation“


„Es war der Hammer, wir waren alle total begeistert, die Kinder haben noch 1000 Sachen von der Vorstellung erzählt
…“

Presse

Bericht in der Basler Zeitung vom 12.10.20